Coaching & Consulting

Innerhalb von 30 Tagen intensiv geschäftlich vorwärtskommen!

Mal im Ernst- wie lange schiebst du deine Ideen schon vor dir her?

Wie oft hast du dich klein gemacht oder klein machen lassen?

Wie viele Male wolltest du dich mit neuen Techniken und smarten Tools beschäftigen und bist davor zurückgeschreckt, obwohl du weisst, dass es dir unglaublich helfen würde?

Wie oft wolltest du endlich umsetzen, es hat dir aber ein klarer Plan gefehlt, der dir die richtigen Schritte zeigt?

 

Höre auf damit und pack es an.

 

Dies ist kein Coaching, wie du es so oft auf Facebook beworben siehst. Kein Gruppencoaching, in dem du und deine Fragen untergehen. Kein Coach, den du ab und an live fragen kannst und der sich ansonsten hinter Skripten versteckt.

 

Hier ist mein Angebot an dich:

Wenn du wirklich eine Veränderung erreichen willst, arbeite ich hochintensiv mit dir 30 Tage lang. In diesen 30 Tage werden wir intensive Coachings zusammen haben- 1:1 via Online-Meeting. Außerdem hast du Zugriff auf diverses Unterrichtsmaterial in Video- und Schriftform, mit dem du deine Aufgaben Schritt für Schritt erledigen kannst. Ich stehe persönlich an deiner Seite und begleite dich bei deiner Entwicklung.

Gerade auch in diesen Zeiten, wo wirtschaftlich nichts mehr zu sein scheint, wie es war, wo Unsicherheit regiert und man schnell durcheinander gerät,  braucht es einen ganz klaren Fahrplan mit Aufgaben, die man mit Hilfe eines Coaches lösen kann.

 

Schluss mit der Aufschieberitis!

 

Warum mit mir arbeiten?

Ich arbeite  seit mehr als 10 Jahren als selbständiger Coach und Consultant. In mir stecken die Erfahrung von rund 3000 Coachings und 300 größeren Projekten- vom Einzelcoaching über Führungskräfteentwicklung bis zum Consulting für globale Konzerne (Pharma und Automotive).

Ich habe oft als Frau in einer reinen Männerriege bestehen müssen und weiß genau, wie das erfolgreich funktioniert, wie du Anerkennung und Respekt für deine Fähigkeiten und deine Kompetenzen erreichst.

Dein Mindset wirble ich kräftig auf und werde dich stark machen, damit du das erreichst, was du willst.

Vor einem Jahr habe ich mich entschlossen, das intensive (Geschäfts-) Reiseleben an den Nagel zu hängen und zu 90% online zu arbeiten, da ich nicht zwischen Kind und Karriere wählen wollte, sondern zu 100% das Leben zu leben, welches sich für mich richtig anfühlt. Ich liebe meine Familie und meinen Beruf und habe meinen Plan vom Glück umgesetzt- genauso, wie ich jetzt meine Coachees dabei unterstütze, denn hier kommt ein riesiger Vorteil:

Ich bin eine sturmerprobte Unternehmensberaterin für Veränderungsprozesse und gleichzeitig erfahren im Digital Business. 

Für wen ist das 30 Tage-Intensivcoaching geeignet?

Das Coaching richtet sich an Selbständige, Unternehmer, Freiberufler und Menschen, die eine selbständige Tätigkeit aufnehmen wollen.

Ideale Themen, um in 30 Tagen einen enormen Fortschritt zu erreichen, sind diese:

  • eine neue geschäftliche Idee umsetzen
  • ein neues Standbein aufbauen
  • bestehende Prozesse zu digitalisieren und optimieren
  • ein Online-Angebot sichtbar aufzubauen und den Vertrieb technisch umzusetzen
  • die Veränderungen der aktuellen Krise meistern

und das allerwichtigste Thema: SCHLUSS MIT DEM AUFSCHIEBEN, ENDLICH MACHEN!

Du willst wissen, wie das für dich funktionieren könnte?

Dann melde dich über diesen Button, gib mir ein paar Infos, was du verändern willst und wir beide führen ein unverbindliches Gespräch- danach entscheiden wir, ob wir miteinander gut arbeiten können. Was du garantiert nicht erlebst: ein scharfes Verkaufsgespräch ohne Inhalt. Miteinander reden, schauen, ob wir einen gemeinsamen Weg haben können und eine Nacht drüber schlafen, ob das positive Bauchgefühl bleibt- wenn ja, dann werden wir auch eine erfolgreiche gemeinsame Zeit haben. Ich freue mich auf dich!

 

Lass uns sprechen und melde dich für ein Gespräch.

Da ich wirklich alle meine Coachees persönlich und intensiv betreue, habe ich jeden Monat nur begrenzte Plätze und es wäre schade, wenn du loslegen willst und warten musst.