Schnelle   Hilfe   bei   Stress


"Empathisch. Fordernd. Konsequent. Strukturiert. Kompetent. Zielführend."

  

Manchmal scheint unser innerer Kompass nicht richtig rund zu laufen, wir wissen nicht mehr, wo oben und unten ist, fühlen uns furchtbar. Wir vergessen, was uns eigentlich gut tut und wie wir zurück in unsere Kraft und unsere echte Mitte finden.

Wenn man dann einfach nur noch erschöpft ist, den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht, sich morgens schon auf das Bett und den Abend freut, wird es dringend Zeit, aus dem Funktionieren auszusteigen- aber manchmal ist das gar nicht so leicht.

Bild von Engin Akyurt auf Pixabay
Bild von Engin Akyurt auf Pixabay
  • Fehlt dir gerade jede Kraft, deinen Tag gut zu gestalten, freudvoll und motiviert zu planen?
  • Fühlst du dich einfach nur ausgebrannt und ausgelaugt?
  • Hast du das Gefühl, nur noch ein Roboter zu sein, der mechanisch seine Aufgaben erledigt?
  • Wachsen deine Sorgen, dass dieser Zustand dir gesundheitlich schlimm schaden könnte?
  • Fällt es dir immer schwerer, mit deinen Sorgen und Nöten bei deinem Umfeld Gehör zu finden?

Schluss damit. Ich weiß, wo du stehst und was in dir vorgeht.

In meinem Stress-Coaching helfe ich dir, einen Weg durch den Dschungel an Gefühlen und körperlichen Hilfeschreien zu finden und endlich wieder entspannt aufatmen zu können. Freu dich auf das schöne Gefühl, wenn deine Schultern und Gesichtszüge nach langer Zeit endlich wieder loslassen können und dein Leben sich wieder leichter anfühlt.

 

Mein Angebot für Dich:

Bild von Jill Wellington auf Pixabay
Bild von Jill Wellington auf Pixabay

Wenn sich ganz dringend jetzt etwas ändern muss:

 

"Komm in Balance - Coaching"

 

Wir unterhalten uns 5x30 min über Zoom und ich gebe dir noch als Bonus eine ganze Menge Material dazu, welches dir helfen wird, den Stress zu verstehen, wann immer er zurück in dein Leben kommt. Also:

 

5x30 Minuten 1:1 Coaching

Workbook: Meine Stresssignale

Workbook: Meine ideale Stressbewältigung

plus Bonus (wird auf dich abgestimmt als Ergebnis der Coachings)

 

für nur 299,00 €zzgl. MwSt.

 

Gönn es dir!



Du willst dich vorher mit mir kurz unterhalten? Na klar! Nutze einfach dieses Formular.

Fill out my online form.

Du willst direkt loslegen und dir das Balance-Coaching sichern? Dann klick einfach hier auf den Button!