Business Coaching

Change Consulting

Gesundheitsmanagement

"Ich liebe meine Kunden. Sie sind mutig und verändern ihre Welt. Dafür verdienen sie Respekt und Loyalität."

Ich bin Janine Kwast.

Seit elf Jahren bin ich freiberuflicher Coach und Consultant. Im Gesundheitsmanagement habe ich viele Jahre meine Nische gefunden und vom mittelständischen Unternehmen bis zum globalen Konzern verschiedene Projekte, auch international, geleitet. Quasi nebenbei habe ich auch lange Zeit soziale Projekte unterstützt.

Je länger ich "auf dem Markt" war, wurde ich immer öfter nach Einzelcoaching gefragt, weil viele wissen wollten, wie man einen vollen Terminkalender, unterschiedliche Businessprojekte und trotzdem Familie, Freizeit und Entspannung unter einen Hut bringt. Kurz: wie setze ich die berühmte Vereinbarkeit, Work-Life Balance und Erfolg um.

Das ist keine Zauberei und ich bin stolz auf jeden Coachee, der bereit ist, für seine Ideen nach vorne zu gehen, für jeden Konzern, der sich Digitalisierung, Change und Humanismus stellt (und ganz nebenbei wirklich eine 7-stellige Summe jährlich sparen kann, aber über diese Lorbeeren können wir mal persönlich sprechen).

 

Also, was ist das Problem? Krankenstand senken, Ideen alleine umsetzen, Ziele im Team umsetzen?

Ich bin die helfende, unterstützende und manchmal auch liebevoll vorwärtsschubsende Hand. Denn persönlicher und geschäftlicher Erfolg bedingen sich.

 

Hier gibt es Hilfe: